Aktuelles > Aktuelle Informationen > 

Neues Rundschreiben

Rundschreiben A 7/2025
Rundschreiben C 6/2025
Rundschreiben C 5/2025



 

News

Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer haben wir die Nachricht vom Tod von Ulrich Silberbach erhalten. Der ehemalige Bundesvorsitzende des dbb…

Weiterlesen

Zum sechsten Mal in Folge wird der KAV Bayern für sein starkes und nachhaltiges Engagement für Chancengleichheit und Vielfalt mit dem TOTAL…

Weiterlesen

Mitglieder News

Information vom 08.07.2025:

Die Tarifrunde 2025 ist noch nicht abgeschlossen! Redaktionsverhandlungen dauern an!

Am 19., 23. und 24.06.2025 sowie am…

Weiterlesen

Am 24. Juli 2025 erläutern wir Ihnen die Inhalte zum Tarifabschluss 2025 für Ärztinnen und Ärzte an kommunalen Krankenhäusern.
Hier geht es zur…

Weiterlesen

Allgemeine aktuelle Informationen

KAV Bayern erneut mit dem TOTAL E-QUALITY-Prädikat ausgezeichnet

Zum sechsten Mal in Folge wird der KAV Bayern für sein starkes und nachhaltiges Engagement für Chancengleichheit und Vielfalt mit dem TOTAL E-QUALITY-Prädikat ausgezeichent. 

TOTAL E-QUALITY prämiert vorbildliche Organisationen für Chancengleichheit:  Chancengleichheit ist ein wichtiger Aspekt moderner Personalführung, um das Wissen und Können der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter optimal zu nutzen und weiterzuentwickeln. Unternehmen und Organisationen, die sich für eine chancengleiche Personalpolitik einsetzen, können ihrem Engagement durch das Prädikat TOTAL E-QUALITY Nachdruck verleihen.

Im Jahr 2010 war der KAV Bayern e.V. als erster Kommunaler Arbeitgeberverband als Arbeitgeber mit einem erfolgreichen Engagement für die Chancengleichheit von Frauen und Männern im Beruf sowie für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf vom TOTAL E-QUALITY Deutschland e.V. ausgezeichnet worden.

Nun war auch die fünfte Wiederholungsbewerbung des KAV Bayern erfolgreich – in diesem Jahr wird er zum sechsten Mal in Folge mit dem TOTAL E-QUALITY Prädikat für die Jahre 2025 bis 2027 ausgezeichnet. 

Hier können Sie sich ausführlich über TOTAL E_QUALITY informieren.